Hygiene

danzamols Hygiene bei der Jugendarbeit Stand 17.01.2022

Wir legen großen Wert auf Hygiene – schon vor Corona war „Händewaschen“ das beliebteste Wort auf unserer Freizeit, weil es dann zum Essen ging 🙂

An unseren Veranstaltungen dürfen Kinder und Jugendliche teilnehmen, wenn sie sich rundherum gesund fühlen. Während der Schulzeit genügt die Vorlage des Schülerausweises für alle Veranstaltungen.

Wir achten während der Veranstaltung auf den Mindestabstand, und erinnern die Kinder und Jugendlichen daran.

So lange in Baden-Württemberg Alarmstufe II gilt, tragen alle Anwesenden eine medizinische Maske (sofern keine Befreiung vorliegt). Erwachsene tragen eine FFP2 Maske.

Wir führen eine Anwesenheitsliste und bewahren sie mindestens vier Wochen lang auf; die Kontaktdaten geben wir auf Verlangen an das Gesundheitsamt bzw. Ordnungsamt.

Wer innerhalb von 1 Woche nach der Veranstaltung ein positives PCR Testergebnis erhält, informiert den Verein, damit die Information anonymisiert – per E-Mail – die übrigen Teilnehmer:innen erreicht.

Hier ist das Hygienekonzept von danzamol e.V. für die Jugendarbeit in der ab 17.01.2022 gültigen Fassung zum Download.

danzamols Hygiene bei den Tanzproben am Mittwoch Abend

Hier finden Tanzfreudige die Hygienevereinbarung zum Übungsbetrieb bei danzamol e.V. : https://danzamol.de/wp-content/uploads/2022/01/danzamol-Training-Konzept-Corona-Stand-17.6.2020.pdf

Und hier geht es weiter:

Jetzt kennst Du die Hygieneregeln und kannst gut informiert zur nächsten Veranstaltung kommen:

Kommentare sind geschlossen.